[kde-de] Menü in Kontrollleiste einfügen

Thomas Schwarzgruber thomas_schwarzgruber at gmx.at
Fr Feb 5 10:57:49 CET 2010

Am Freitag 05 Februar 2010 schrieb Wolfram Greinert:
> ich würde ja gern KDE3.5 weiter nutzen, doch leider ist es es in der 11.2
> nicht mehr enthalten :-( Man könnte es aus den Quellen sicher übersetzen,
> doch der Aufwand ist dann doch etwas groß

Vielleicht suchst du mal ein Repository für OpenSuse 11.2? Wär ja nicht so
dass es nicht eins für KDE 3.5 gäbe ....

Und da opensuse auch ein halbwegs gutes wiki hat mit vielen Infos -- vllt. wär
ja mal eine eigenständige suche angebracht.

Siehe hier für KDE3 infos für 11.2:

http://en.opensuse.org/KDE3

Und für die Zukunft ein ganz allgemeiner Tipp wie man solche sachen auch mal
selbst rausfindet:

http://www.lmgtfy.com/?q=Opensuse+11.2+KDE3

--
Thomas Schwarzgruber