[kde-de] Menü in Kontrollleiste einfügen

Thomas Schirrmacher t.schirrmacher at gmx.net
Sa Feb 6 22:36:38 CET 2010

Am Samstag 06 Februar 2010 21:52:10 schrieb Amadeus Bippelsterz:

> Mache eine Petition und 16 von 17 mir bekannte, langjährige Linux- und
> KDE-Nutzer (einer davon war seit irgend einer Version 1.x dabei)
> unterschreiben Dir das sofort.
>
> Da kann Thomas in seiner immer wieder so überaus
> freundlichen-hilfreichen Ausdrucksweise noch so sehr seinen Lobgesang
> anstimmen. Ich kenne keine "Millionen" KDE-Nutzer - lediglich die o.g.
> Gruppe von Linux-User und deren ca. 30 Rechner sind mir vertraut. Und da
> ist die aktuelle Bilanz für KDE4 vernichtend:
> Gerade mal auf einem dieser Rechner gibt es überhaupt noch eine
> vollständige KDE-Installation.

Du kannst es einfach nicht lassen, oder?
Ist Dir eigentlich klar, wie viele Monate Du schon in den verschiedensten
Mailinglisten und Foren gegen KDE pöbelst?

Wenn in der von Dir so betreuten Gruppe von 30 Rechnern nur noch ein einziger
eine "vollständige" KDE-Installation sein eigen nennt, solltest Du Dich mal
fragen ob Deine Anwesenheit plus Deine Nörgelei auf einer KDE-Mailingliste
noch etwas zu suchen hat.

> Es ist sicher schade um die Arbeit, die von den Entwicklern reingesteckt
> worden ist. Aber wenn es nicht akzeptiert wird...

Es wird; jedenfalls von den meisten.

> btw.
> Aus dem oben genannten Kreis haben sich inzwischen einige auch mal mit
> GNOME3 beschäftigt - und das stößt auf ähnliches, vielleicht sogar noch
> größeres Unverständnis. Bis zur Ablehnung ist es dann nur noch ein
> kleiner Schritt!

Ja genau, Ablehnung bis zum Erbrechen; hockt Euch doch vor den Fernseher