[kde-de] Menü in Kontrollleiste einfügen

Michael Höhne mih-hoehne at web.de
Sa Feb 6 23:17:07 CET 2010

Hallo Thomas,

Leider muss ich diesem Satz von Amadeus:

zustimmen. Und der Tonfall deiner restlichen Antwort ist leider wie üblich:

> Ja genau, Ablehnung bis zum Erbrechen; hockt Euch doch vor den Fernseher

Statt uns "KDE4-Ablehner" anzupöbeln, wäre es vielleicht doch sinnvoller, mal
nachzuforschen, warum einige (und es sind _nicht_ so wenige!) beginnen, KDE
den Rücken zu kehren. Interessanterweise sind es in meinem "Dunstkreis" eher
die langjährigen Nutzer, die von der neuen Version nicht begeistert sind. Die
meisten aus dem gleichen Grund wie ich: Die bisherige Stärke von KDE lag in
der perfekten Konfigurierbarkeit, die in der neuen Version noch lange nicht
auf diesem Stand ist.

Diese Kritik als "Nörgelei" und "Ablehnung bis zum Erbrechen"
abzuqualifizieren ist einfach nur arrogant.

Gruß,
Michael

--
    ____