[kde-de] Menü in Kontrollleiste einfügen

Michael Höhne mih-hoehne at web.de
Sa Feb 6 11:53:30 CET 2010

Am Friday 05 February 2010 10:57:49 schrieb Thomas Schwarzgruber:

> Vielleicht suchst du mal ein Repository für OpenSuse 11.2? Wär ja nicht so
> dass es nicht eins für KDE 3.5 gäbe ....

Man sollte aber erwähnen, das es einige Probleme gab (gibt?):

Das KDE-Menu war leer, was sich mit etwas googlen lösen ließ.

Bei _jedem_ Versuch, mit KMail eine Email zu versenden, stürzte es ab (auf 2
verschiedenen Rechnern getestet).

Da abzusehen ist, dass die 3.5 nur noch minimal unterstützt wird, bleibt bei
mir die 11.1 solange drauf, bis ich umsteigen muss.

Gruß,
Michael

--
    ____