[kde-de] KNOTES

Michael Klosinski michael.klosinski at arcor.de
Fr Okt 30 01:41:39 CET 2009

Liebe Linux-Gemeine, u.a. die liebe Steffi Teufel,

ich benutze Linux. 10.1 neben Windows leider muss ich sagen, weil ich mit diesem schusseligen Windows XP SCHWACHSINNSPROGRAMM das Internet nutze allerdings auch nur sehr wenig, weil das INTERNET schwachsinnig ist.
Es ist nur schade wegen der LINUXGEMEINDE:
Aber egal, darum geht es hier nicht, denn es geht um KNOTES.
Leider kann ich in dem tolllsten Notizprogramm nicht zeichnen, und das will wohl jedes MENSCHENKIND in einer Notiz, also auch eine Linuxerin oder ein Linuxer.
Wie kann ich das Problem beseitigen, etwa über die Einstellungen bei Knotes oder wie?
Etwa durch eine Tastenkombination für das Zeichnen, die dann eine Funktion auslöst, womit ich dann durch Mausklick und Festhalten zeichnen kann?

Mit Freude erwarte ich Eure Hilfen-
Und noch etwas, denn ich bin ein Anfänger, und ich will beispielsweise so gut wie Steffi werden. Und so programmieren können, und auch Programme über die Konsole schreiben. Wer kann mir da helfen?
Aber Knotes ist das Hauptproblem

Mit herzlichsten Grüssen
Michael Klosinski

Michael Klosinski