[kde-de] Kontrolleisten-Einstellungen

Michael Höhne mih-hoehne at web.de
Do Okt 29 16:16:11 CET 2009

Hallo Kevin,

> Wenn du die Einstellungen einer Kontrolleiste änderst, d.h. diese
> Zusatzlaste mit Konfigurationsmöglichkeiten offen ist, dann gibt es
> zumindest hier bei mir einen "Bewegen" Mauszeiger, wenn ich über
> Elemente in der Leiste fahre.

o.k. gefunden ;-) Ist aber auch nicht ganz optimal: Wenn ich einen Knopf
ganz links und einen ganz rechts haben möchte, dann muss ich offenbar
einen "Abstandshalter" dazwischen setzen, sonst "fluppt" der rechte
Knopf wieder an den linken heran... Aber o.k., kann man schon mal mit
leben ;-)

Danke für die Erleuchtung,
Michael

--