[kde-de] Kontrolleisten-Einstellungen

Kevin Krammer kevin.krammer at gmx.at
Do Okt 29 12:45:22 CET 2009

On Thursday, 2009-10-29, Michael Höhne wrote:

> c) Wie kann ich die Reihenfolge der Knöpfe und sonstigen Elemente
>    festlegen? Bei KDE3 kann man sich "Anfasser" einblenden lassen, bzw.
>    Knöpfe mittels Kontextmenü.

Wenn du die Einstellungen einer Kontrolleiste änderst, d.h. diese Zusatzlaste
mit Konfigurationsmöglichkeiten offen ist, dann gibt es zumindest hier bei mir
einen "Bewegen" Mauszeiger, wenn ich über Elemente in der Leiste fahre.

Ciao,
Kevin
--
Kevin Krammer, KDE developer, xdg-utils developer
KDE user support, developer mentoring