[kde-de] E-Mails übertragen

Tino Wagner mohikaner64 at arcor.de
So Okt 11 18:10:04 CEST 2009

Am Sonntag 11 Oktober 2009 17:38:56 schrieb Sebastian Voitzsch:

> Der Start war etwas holperig, das gebe ich zu. Und momentan treibt die
> Entwicklung von xorg auch etwas seltsame Blüten - nvidia, ati und intel
>  haben jeweils ihre eigenen Probleme. Aber grundsätzlich funktioniert
>  Verbesserung nur, wenn man auch mal was Neues wagt! Hier jedenfalls läuft
>  KDE 4.3.1 bzw. 4.3.2 sehr gut und ich möchte viele Neuerungen nicht mehr
>  missen.

Sehe ich genau so. Das einzige was mich noch sehr stört ist, das ich mit
keinem KDE-Programm Bilder im Vollbildmodus über 2 Monitore angezeigt bekomme.
Unter KDE3 war das kein Problem.
Ich hoffe das wird in nächster Zeit auch noch behoben.

www.dgs-regionalgruppe-ulm.de
www.bilder-der-dritten-dimension.de
"Der Mensch, der bereit ist, seine Freiheit aufzugeben
um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren."
(Benjamin Franklin)