[kde-de] kde4: Menuleiste verschwunden

Mi Jun 17 18:02:38 CEST 2009

Am Mittwoch, den 17.06.2009, 17:38 +0200 schrieb Detlef Witt-Schleuer:

Hallo Detlef

> Die neue Menuleiste verhält sich nicht so, wie die ursprüngliche. Wenn
> ich ein Programm minimiere, landet es nicht in der Menuleiste sondern
> irgendwo im Nichts. Vermutlich auf der alten, verschwundenen Leiste,

Nein - Dir fehlt "nur" das passende "Plasma-Dingens-Bummens"! :)
Schaue mal in dem Auswahlmenü für die Plasma-Dinger nach "Fensterliste"
oder so was ähnlichen.

Ich habe hier sowas nicht mehr: KDE = kann das entbehren!:(

--
Gruß Amadeus

Der Massentourismus hat in den letzten 10 Jahren mehr Verwüstungen
angerichtet als alle Kriege der letzten hundert Jahre zusammen.
(Dieter Wieland - Filmemacher beim Bayerischen Rundfunk)