[kde-de] kde4: Menuleiste verschwunden

Detlef Witt-Schleuer witt-schleuer at bildfang.de
Mi Jun 17 17:38:32 CEST 2009

Hi,
ich komme noch mal auf mein Problem zurück. Neue Menuleiste anlegen
und mit Miniprogrammen belegen war kein Problem. ABER:
Die neue Menuleiste verhält sich nicht so, wie die ursprüngliche. Wenn
ich ein Programm minimiere, landet es nicht in der Menuleiste sondern
irgendwo im Nichts. Vermutlich auf der alten, verschwundenen Leiste,
denn beim neuerlichen Öffnen des Programms ist erkennbar, dass es dann
das zweite Fenster ist, was sich öffnet.
Also mein Problem ist: Wie wird die neue Menuleiste zu einer
vollwertigen Leiste?

Gruß
Detlef