[kde-de] deinstallation mit assistenten

Gerhard Baumgartner gjmb at gmx.at
Fr Jul 24 19:24:37 CEST 2009

thomas danke,

nichts in die Registry schreibt.

Verzeichnisse (einschließlich das Verzeichnis: bin) installiert werden.

Software

in systemeinstellungen/software ist kein eintrag von kde zu sehen. dank
deinem hinweis erinnerte ich mich wie man in der registry nachsieht. unter
hkey_current_user/software ist ein eintrag von kde.org/kalzium zu sehen. ist
es dennoch ok wenn ich den ordner mit den kde-verzeichnissen lösche?

besten dank und gruß
gerhard