[kde-de] Kontrollleiste in KDE 4.x ausblenden?

Sven Preuß sven.preuss at galaxydinner.org
Do Jan 8 17:16:14 CET 2009

Hallo Thomas!

> Bei mir gebe ich in Dolphin:  sysinfo:/
> ein und dann kommt ne ganze Seite mit Infos über Laufwerke, System, Kernel,
> KDE-Version etc.

Das funktioniert bei mir leider nicht. ber ich habe es, mit Hilfe Deines
Denkanstoßes anders herausbekomme: Und zwar in Dolphin unter Hilfe. Dort
steht ganz unten 'über KDE' drin.

Und ich habe Version 4.1.3

> Ich weiß allerdings nicht, ob der Befehl eine Suse-Implentierung ist oder
> von KDE.
> Hier in meiner Suse habe ich die Repositories:
>
> KDE-Desktop
> KDE4-Community
> KDE4-Extra-Apps
>
> Aktualisieren solltest Du KDE auf jeden Fall, nur kenn ich mich wie gesagt
> mit Kubuntu nicht aus.

Habe ich ja, siehe oben *gg*

Doch, wie komme ich nun an die von Dir genannten Einstellungen heran?

Gruß,

Sven