[kde-de] Kontrollleiste in KDE 4.x ausblenden?

Sven Preuß sven.preuss at galaxydinner.org
Do Jan 8 16:56:50 CET 2009

Hallo Thomas!

> Nicht verzweifeln  :)

Das sagst Du so leicht...

> Installier Dir am besten KDE 4.1.3. Soviel ich weiß gibts des auch schon
> für Kubuntu (ich bin ein Suse-Nutzer).
>
> Infos findest Du hier:
> http://www.kubuntu.org/news/kde-4.1.3
>
> Dort auf die blaue Schrift klicken:  enable Unsupported Updates

Jaaa, das habe ich ja nun gemacht. Allerdings finde ich im Repository nur KDE,
ohne jegliche Versionsangabe. Und ein Dist-Upgrade habe ich heute schon
durchgeführt, auch mit den neuen Paketqullen... Wo kann ich denn unter KDE
nachschauen, welche Version installiert ist?

> Ich verwende schon von Anfang an die KDE4 Factory-Versionen und muß sagen,
> dass KDE4.1.3 einen riesen Schritt nach vorne gemacht hat.

Also, ich habe mindestens Version 4.1 Ob noch was dahinter ist, kann ich nicht
sagen...

Gruß,

Sven