[kde-de] Kontrollleiste in KDE 4.x ausblenden?

Sven Preuß sven.preuss at galaxydinner.org
Do Jan 8 15:43:24 CET 2009

Hallo Leute!

Zunächst einmal wünsche ich allen ein frohes, neues Jahr!

Noch im alten Jahr habe ich mein Kubuntu 8.04 auf 8.10 aktuallisiert, was
gleichzeitig mit einem Update des KDE-Desktops 3.5.x auf 4.x einherging.

Bisher hatte ich meine Kontrollleiste immer automatisch ausblenden lassen, das
würde ich unter 4.x auch gerne wieder so einrichten. Leider habe ich da
bislang kine Möglichkeit gefunden.

Ist es jemanden von Euch schon gelungen, die richtigen "Stellschrauben" für
die Kontrolleiste zu finden?

Herzlichen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Gruß,

Sven