[kde-de] Kein Systemsound (KDE 4.1.1)

Thomas Schirrmacher t.schirrmacher at gmx.net
Mo Sep 8 10:44:34 CEST 2008

Du mußt vorher das ganze Xine-Gedöns von Suse löschen.
Falls da Kaffeine und Konsorten mitgelöscht werden: Kein Problem, nach der
Installation von libxine ist das Packman-Repositorie mit eingerichtet und Du
kannst des dann von dort (verbesserte Versionen) nachinstallieren.
Das ganze hat aber nicht mit dem Systemsound zu tun.
Wenn Du keinre Lust hast mir zu sagen ob Du wie beschrieben die Einstellungen
in den Systemeinstellungen gemacht hast, kann ich hier nicht weiterhelfen.

Gruß   Thomas