[kde-de] Kein Systemsound (KDE 4.1.1)

Bernhard Kohn Onliner at gmx.at
Mo Sep 8 10:31:41 CEST 2008

Also beim installieren von libxine1-1.1.15-0.pm.1.i686 bekomme ich
folgende Meldung:

"libxine1-1.1.15-0.pm.1.i686 macht xine-lib obsolet durch Anbieten von
xine-lib-1.1.12-8.1.i568"

Danach wähle ich bei der Konfliktlösung "Ersatz von
xine-lib-1.1.12-8.1.i568 durch libxine1-1.1.15-0.pm.1.i686" aus, jedoch
kommt danach die selbe Meldung wieder.
Geht also irgendwie nicht.

gruß
bernhard