[kde-de] Kein Systemsound (KDE 4.1.1)

Bernhard Kohn Onliner at gmx.at
Mo Sep 8 10:59:31 CEST 2008

Sorry, war keine Absicht. Habe es mal wieder mitten im schreiben
vergessen mitzuteilen.
Häckchen sind alle gesetzt im Systemsound bei Klang abspielen.
(<kmenü><systemeinstellungen><erscheinungsbild&verhalten><Benachrichtigungen>)

Das Suse-zeugs (xine incl. Kaffeine) habe ich alles runtergejagt und
durch die packman sachen ersetzt.

gruß
bernhard