[kde-de] Problem beim Kopieren von CDs mit K3B

Christian Pubanz (GMX) christianpubanz_de at gmx.net
Di Mai 27 23:18:30 CEST 2008

Am Dienstag, 27. Mai 2008 12:00:29 schrieb kde-de-request at kde.org:
Hallo nochmal!
> Hmm, muss ich gelegentlich mal ausprobieren, kann aber gut sein. Wenn ich
> k3b ohne CD starte, sieht der Dialog wie auf Deinem Screenshot aus, hab
> gerade keine CD dabei, um den Rest auszuprobieren.

Es gibt Neuigkeiten! Ich habe herausgefunden, dass bei manchen (Kauf-)CDs das
bekannte Phänomen auch auftritt, wenn die CD im Laufwerk liegt und ich K3B
manuell starte. Habe es mehrmals versucht, aber bei bisher 2 CDs habe ich
keine Chance, diese im Brenner einzulesen zu lassen-trotz des Tricks...

Ich beobachte die Sache weiter und werde Neuigkeiten hier natürlich sofort
posten!

Grüße, Christian