[kde-de] Problem beim Kopieren von CDs mit K3B

Christian Pubanz (GMX) christianpubanz_de at gmx.net
Mi Mai 28 11:05:03 CEST 2008

Am Dienstag, 27. Mai 2008 12:00:29 schrieb kde-de-request at kde.org:
Hallo Sebastian,

sorry, wenn ich die Mailingliste "zumülle", aber es gibt wieder was
neues-vielleicht hast du's aber auch schon gesehen:
> Ist erledigt, ich habe einen Bugreport erstellt. Mal sehen, was daraus
> wird. Kannst Du eingrenzen, ab welcher Version der Fehler auftrat? Was
> hattest Du vorher für ein System?
Meldung von k3b.org:

> [...]
> annoyances:
>
>     * Fixed CD Copy device selection when starting from the KDE "run"
> dialog (Bug 151924) * Fixed HAL mounting (thanks to Ken Milmore)
>     * Always wait for the drive to become ready before starting
> verification (this should fix some of the problems with failed verification
> where K3b claims that no medium is in the drive.)
>
> I hope that I will find some more time for K3b and give you an alpha
> release of 1.1 soon.
>
> Sources from now on available from the K3b download page

Der Bug ist zwar nicht der, den du gestern erstellt hast, aber es handelt
sich-so wie ich das verstehe-um die gleichen Symtome (Keine
Auswahlmöglichkeit des Lese/Brennlaufwerks); wenn auch mit kleinen
Unterschieden.

Das Source-Paket ist draußen; leider isses noch nicht von Packman kompiliert
worden; aber sobald dies geschehen ist, lad ich mir es runter und teste dann
nochmal-in der Hoffnung, dass es dann klappt!

Erfahrungen werde ich sofort wieder posten ;-)

Grüße, Christian