[kde-de] keinen

KaWe walter-ii at freenet.de
Di Jan 22 21:16:09 CET 2008

Hi!!
Wie?? Antworten??? Hab ich da etwas verpasst??

Also, so richtig viel Zeit habe ich im Moment wirklich nicht. Mein
allerliebster Erzeuger war doch tatsächlich der Meinung, ein
renovierungsbedürftiges Gebäude erwerben zu müssen. Da er ja auf viel
Hilfsbereitschaft zurückgreifen kann, hat er sich da natürlcih keine Gedanken
gemacht.
Die viele Hilfe darf ich jetzt leisten. Und dazu noch das fröhliche,
väterliche Gefasel......
Naja, jedenfalls komme ich dann spät heim, gehe duschen und ab ins Bett. Und
das geht dann noch ne Weile so.
Ich habe dann noch eine Vorwarnung abliefern. Ich werde MItte Februar in eurer
Gegend sein. Ich hab ja noch 14 Tage alten Urlaub und Manuela (Christ) hat
ihren 30. Da komm ich natürlich vorbei und freue mich ein wenig mit ihr.

So, das wäre es dann erstmal..
Kai