[kde-de] kde-de Nachrichtensammlung, Band 58, Eintrag 14

cobra-dera cobra-dera at nm.ru
Di Jan 22 22:00:20 CET 2008

kde-de-request at kde.org schrieb:
> Um e-Mails an die Liste kde-de zu schicken, nutzen Sie bitte die
> Adresse
>
> 	kde-de at kde.org

> oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
> Subject/Betreff oder im Text an
>
> 	kde-de-request at kde.org

> 	kde-de-owner at kde.org
>
> erreichen

> sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of kde-de
> digest..."
>

> Meldungen des Tages:
>
>    1. Re: kde-de Nachrichtensammlung, Band 58, Eintrag 13 (cobra-dera)
> [...]

Hallo,

auch wenn man /home/Benutztername/.kde/share/apps/quanta umbenennt und
dann Quanta Plus startet, wird ein neues
/home/Benutztername/.kde/share/apps/quanta angelegt, doch beim Quanta
Plus ist immer noch keine Menüleiste da. Leider.
Und im /home/user/.kde/share gibt es keine quanta Verzeichns/Ordner.

--
Mit freundlichen Grüßen

Cobra-Dera