[kde-de] kde-de Nachrichtensammlung, Band 58, Eintrag 12

Kevin Krammer kevin.krammer at gmx.at
So Jan 20 18:38:28 CET 2008

On Sunday 20 January 2008, cobra-dera wrote:

> Leider bekomme ich immer noch nicht die Menüleiste, stattdessen
> verkleinre sich das  Fenster, wenn wir die  STRG+M drücken.

Hmm, das würde eher darauf hindeuten, dass die Menüzeile eigentlich angezeigt
wird, scheinbar aber ohne Inhalt.

Besteht die Möglichkeit einen neuen Benutzer anzulegen und es dort zu
versuchen, um einzugrenzen ob es an der lokalen Konfiguration des anderen
Benutzers liegt?

Ciao,
Kevin

--
Kevin Krammer, KDE developer, xdg-utils developer
KDE user support, developer mentoring