[kde-de] kde-de Nachrichtensammlung, Band 58, Eintrag 13

cobra-dera cobra-dera at nm.ru
Mo Jan 21 16:50:36 CET 2008

kde-de-request at kde.org schrieb:
> ----
>
> Message: 1
> Date: Sun, 20 Jan 2008 18:22:26 +0100
> From: cobra-dera <cobra-dera at nm.ru>
> Subject: Re: [kde-de] kde-de Nachrichtensammlung, Band 58, Eintrag 12
> To: kde-de at kde.org

> Hallo,
> Leider bekomme ich immer noch nicht die Menüleiste, stattdessen
> verkleinre sich das  Fenster, wenn wir die  STRG+M drücken.
> Wir haben auch versucht mit STRG+D oder andere Tastaturkompinationen,
> doch kein Menüeleiste oder in die Option von Quanta Plus.

> [...]
Hallo,

bei einen andern Butzterkonto angelegt und aufgerufen.
Wenn jetzt Quanta Pus geöffnet wird, ist die Menüleiste da.
Nun gut, kann mit diesen Benutzt die Homepage schreiben, doch wir
möchten auch, das der andere Benutzter diese möglichkeit hat.

Hätten Sie auch eine Lösung?
Könnte man die /benutztename/.kde oder so, so verändern, das die
Menüleiste bekommen?

--
Mit freundlichen Grüßen

Udo Reber

Aus Rechts- und Sicherheitsgründen ist die in dieser E-Mail gegebene
Information nicht rechtsverbindlich. Beachten Sie bitte, dass jede Form
der unautorisierten Nutzung, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder
Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail nicht gestattet ist. Diese
Nachricht ist ausschließlich für den bezeichneten Adressaten oder dessen
Vertreter bestimmt. Sollten Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser
E-Mail oder dessen Vertreter sein, so bitten wir Sie, sich mit dem
Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.

For legal and security reasons the information provided in this e-mail
is not legally binding. Any form of unauthorised use, publication,
reproduction, copying or disclosure of the content of this e-mail is not
permitted.