[kde-de] kde-de Nachrichtensammlung, Band 58, Eintrag 12

cobra-dera cobra-dera at nm.ru
So Jan 20 18:22:26 CET 2008

kde-de-request at kde.org schrieb:
> Um e-Mails an die Liste kde-de zu schicken, nutzen Sie bitte die
> Adresse
>
> 	kde-de at kde.org

> oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
> Subject/Betreff oder im Text an
>
> 	kde-de-request at kde.org

> 	kde-de-owner at kde.org
>
> erreichen

> sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of kde-de
> digest..."
>

> Meldungen des Tages:
>
>    1. KDE und Qaunta Plus Probleme (cobra-dera)
>    2. Re: KDE und Qaunta Plus Probleme (Kevin Krammer)

> [...]
Hallo,
Leider bekomme ich immer noch nicht die Menüleiste, stattdessen
verkleinre sich das  Fenster, wenn wir die  STRG+M drücken.
Wir haben auch versucht mit STRG+D oder andere Tastaturkompinationen,
doch kein Menüeleiste oder in die Option von Quanta Plus.

--
Mit freundlichen Grüßen

Team Cobra-Dera.