[kde-de] und Tadel...

Michael Höhne mih-hoehne at web.de
Di Feb 12 02:09:58 CET 2008

Nicht für Gimp, aber ich sitze hier noch rum, weil ich wegen meiner
Erkältung nicht schlafen kann und habe mir gerade KDE4 angeschaut....

8-(      Werde ich langsam zu alt?

Das Oxigen-Layout hat all das, was ich optisch an Vista nicht ausstehen
kann und ich bin mir nicht sicher, ob ich das Zeugs je so konfiguriert
bekomme, dass es wieder so schlicht aussieht, wie ich es mag...

Eigentlich sollten doch Benutzeroberflächen möglichst schlicht und
produktiv sein. Irgendwann kriegt man von dem ganzen
Blikeblinke-Eyecandy noch Augenkrebs. Ich befürchte, das wird ein
harter Umstieg...

Naja, Susi10.2 lebt ja noch mindestens 1 Jahr und im Schlimmsten Falle
gibt es XFce...

Ein kranker übermüdeter und etwas geschockter
Michael

--
    ____
   / / / / /__/      Michael Höhne /