[kde-de] Lob die Zweite: Gimp

Michael Höhne mih-hoehne at web.de
Di Feb 12 00:35:28 CET 2008

Hallo Paul,

> Gimp, das sehr umfangreiche Bildbearbeitungsprogramm, erledigt alle
> nur erdencklichen Bildbearbeitungsaufgabe zu meiner vollsten
> Zufriedenheit (Nachdem ich ganz grob verstanden hatte wie es geht!
> :-)).
>
> Glaubt mir KDE auf SUSE 10.3 macht süchtig.

Na, dann lobhudele ich ein bischen mit:

	KNowIt!

Nach Tuxcards das erste Programm, dass bei meinem chaotischen
Notizsystem nicht in die Knie geht! Tuxcards hat mich zuletzt beim
Speichern von verschlüsselten Notizen im Regen stehen lassen
(Änderungen wurden nicht übernommen).

KNowIt ist absolut simpel, bietet aber mit der Moöglichkeit, Notizen mit
Dateien zu verlinken, erstaunliche Möglichkeiten!!!

;-)
Michael

--
    ____