[kde-de] und Tadel...

P.-G. Gruhler gruhlerp at s.netic.de
Di Feb 12 21:56:47 CET 2008

Hallo

> 8-(      Werde ich langsam zu alt?

Oh oh das dencke ich auch immer öffter!!!

> Das Oxigen-Layout hat all das, was ich optisch an Vista nicht ausstehen
> kann und ich bin mir nicht sicher, ob ich das Zeugs je so konfiguriert
> bekomme, dass es wieder so schlicht aussieht, wie ich es mag...
>
> Eigentlich sollten doch Benutzeroberflächen möglichst schlicht und
> produktiv sein. Irgendwann kriegt man von dem ganzen
> Blikeblinke-Eyecandy noch Augenkrebs. Ich befürchte, das wird ein
> harter Umstieg...
>
> Naja, Susi10.2 lebt ja noch mindestens 1 Jahr und im Schlimmsten Falle
> gibt es XFce...
>
> Ein kranker übermüdeter und etwas geschockter
> [...]

Was mich da wohl erwartet???
Gute Besserung wünsche ich dir Michael!

Hier was wenn du wieder gesund bist um die Synapsen durchzuschütteln.
Der Film wurde schon 1929 gedreht und ist nur was für starke Nerven und
wachen Geist.
http://www.ubu.com/film/bunuel.html

In der Gloze gibts noch mehr davon:
Der Zauber des Surrealen - Luis Buñuel und die Folgen / Filmreihe zur
Berlinale-Retrospektive mit einer Auswahl der Meisterwerke Buñuels
(3sat)
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/3satindex.php?/film/reihen/118328/index.html

Grüß von Paul
der wegen der Krankheit von Michael etwas vom Thema abkam.