[kde-de] KMail zitiert nicht

Thomas Schirrmacher t.schirrmacher at gmx.net
Fr Dez 5 22:53:39 CET 2008

Hallo Peter,

2 Möglichkeiten:

Falls Du OpenSuSE verwendest: Hier auf:
http://de.opensuse.org/KDE4

gehen und per 1-Klick-Installation: Factory KDE-Projekt (KDE 4.1.3)
installieren und das Problem ist behoben. Ich hatte es mit einer
Anfangsversion von KDE4 (bzw. Kontact).
Bei der Installation den gelben Hinweiskasten beachten, dass seit September
ein zusätzliches QT-Repo eingebunden werden muß.

2te Möglichkeit:
Im versteckten Ordner .KDE4>share>config  die Datei kmailrc löschen und beim
nächsten Start von Kontact Deine Provider-Daten neu eingeben.

Bitte nochmals melden wie Du das Problem dann gelöst hast (für andere User mit
gleichem Problem).

Viele Grüße

Thomas