[kde-de] Frage zu Kcall

Eva Brucherseifer eva.brucherseifer at basyskom.de
Mo Mai 7 13:50:17 CEST 2007

Hallo Christian,

das was du suchst ist nicht primär das Keypad, sondern for allem die Funktion
der DTMF-Töne. Derzeit supported kcall das nicht, obwohl kphone das sogar
kann. Eigentlich wird KCall derzeit auch eher auf Decibel umgebaut - die
Verwendung von kphone war immer nur ein Hilfsmittel um die GUI umzusetzen und
das Gesamtkonzept zu testen.

Ich nehme aber die DTMF-Töne auf jeden Fall als wichtiges TODO auf, speziell
auch für die Decibel/Telepathy-API. Ich berate mich mit Tobias, ob wir die
vielleicht auch in den 3.5er Ast von KCall aufnehmen. Ein Patch ist aber auch
gerne gesehen (ebenso wie für Decibel ;-)

Ich freue mich aber, dass KCall für dich doch sonst ganz gut zu
funktinionieren scheint.

Gruss,
Eva