[kde-de] Frage zu Kcall

Christian Pubanz mail at christianpubanz.de
Mo Mai 7 03:29:02 CEST 2007

Hallo Liste,

eigentlich ist ja KCall in Kontact integriert eine tolle Sache. Nur leider
fehlt mir eine ganz wichtige Funktion, ein Nummernpad. Ich bin an eine
virtuelle Telefonanlage angeschlossen und muss zB. zum Weiterverbinden von
Gesprächen die Tastenkombination **<ZielRufnummer> eingeben können. Auch mein
PinCode für meine 1&1 Mailbox wird so übertragen. Leider finde ich nur so
eine Möglichkeit bei KCall nicht. Auch habe ich schon in dem KDE-Doc Server
geschaut, da gibts nichtmal ein Handbuch dazu...

Kann mir jemand meine Frage beantworten;bietet KCall ein Nummernpad für die
og. Funktionen?

Danke für eure Antworten im Voraus!

Viele Grüße, Euer Christian