[kde-de] SUSE10.2 --Problem beim Abmelden / Runterfahren

Thomas Berger thomas.berger at moorhexebg.de
Fr Mär 16 09:01:50 CET 2007

Hallo Listige,
Nachklapp zum Rätseln:
Habe meinen uid 503 account gelöscht, sämtliche /tmp/kde-bla- Dateien auch,
mir einen account mit einer uid über 1000 gemacht (so wie der testuser) mein
altes /home zurückerobert und dachte alles sei gut:
Ich konnte mich genau EINMAL abmelden und EINMAL runterfahren...
Also müsste der Fehler in meinem /home liegen... Richtig?
Dank und  Gruß
Thomas