[kde-de] SUSE10.2 --Problem beim Abmelden / Runterfahren

Thomas Berger thomas.berger at moorhexebg.de
Do Mär 15 11:17:17 CET 2007

Hallo Micha,
das yast Modul gibt es tatsächlich. Danke sehr.Wie vermutet "Sicherheit und
Benutzer" dort dann "Einstellungen zur Sicherheit". Da war ich noch nicht ;-)
Man kann hier einiges auf verschiedenen Formularen wählen..., hat aber nur die
Möglichkeit das Runterfahren für user global zu erlauben oder zu verbieten.
Wenn ich herausbekäme wie dieses yastscript heißt, könnte ich vll. hinter die
Kullissen schauen.... Ggf. ist dort der Bereich der uid < 1000 explizit
verboten...
Dank einstweilen, ich forsche mal und hoffe auf einen Freak, der das script
kennt ;-))
Gruß
Thomas