[kde-de] kivio: Beschriftung von Schablonen/Symbole

Sascha Blum linux at saschablum.de
Mi Jul 18 12:55:08 CEST 2007

Hallo,

kann mir jemand mal verraten wie man es schafft, in kivio da
Schablonen/Symbole im einzelnen zu beschriften?

Insbesondere jetzt mal am Beispiel: Nassi-Shneiderman Schablonen/Symbole z.B.
bei "Bedingung" - da hat man ja letztendlich 5 so Felder, aber mir gelingt es
nicht alle zu beschriften. 2 Felder bekomme ich ja noch hin. Aber mehr will
nicht. Geht da nicht mehr oder mach ich da irgendwas falsch oder gibts da
einen besonderen Trick dabei?

Kann mich mal vielleicht jemand in die Kunst des erfolgreichen beschriftens in
kivio einführen?

Besten Dank vorab, wäre super wenn das irgendwie funktionieren würde.

Habe hier kivio 1.6.3 / KDE 3.5.7 / kubuntu 7.04 (Feisty 64bit)

Viele Grüße

Sascha