[kde-de] Konqueror 3.5.3

Sven Preuß sven.preuss at galaxydinner.com
Di Okt 31 18:36:14 CET 2006

Hallöchen!

> Hallo zusammen,
> geht es noch anderen so wie mir, daß sich der Konqueror etwa einmal pro
> woche ändert? Mal ist der "datei-suchen"-knopf verschwunden, mal sieht man
> nur den trichter, mal sind die knöpfe für das fenster aufteilen zu sehen,
> und wenn man eine cd/dvd-rom einlegt, sehen die werkzeugleisten sowieso
> ganz anders aus.

Also ich habe auf meinem Rechner Kanotix 2005-04 mit KDE 3.5.3 zu laufen. Ohne
jegliche 'merkwürdigen' Phänomene oder Verhaltensweisen.
Ich kann mir nicht erklären, warum sich Dein Konqueror so verhält.
Und das System läuft nun schon über ein Jahr!

> Falls diese phänomen unter KI firmiert, wüßte ich gern, wie man die
> ausschaltet, denn ich benutze lieber meine eigene natürliche.

Hmm, da kann ich jetzt gar nichts mit anfangen, sorry.

Ich drück Dir die Daumen, daß Du das in den Griff bekommst.

Gruß,

Sven

--
"One disk to rule them all,