[kde-de] Konqueror 3.5.3

Hartmut Haase hha4491 at atomstromfrei.de
Mo Okt 30 17:17:51 CET 2006

Hallo zusammen,
geht es noch anderen so wie mir, daß sich der Konqueror etwa einmal pro woche
ändert? Mal ist der "datei-suchen"-knopf verschwunden, mal sieht man nur den
trichter, mal sind die knöpfe für das fenster aufteilen zu sehen, und wenn
man eine cd/dvd-rom einlegt, sehen die werkzeugleisten sowieso ganz anders
aus.
Falls diese phänomen unter KI firmiert, wüßte ich gern, wie man die
ausschaltet, denn ich benutze lieber meine eigene natürliche.
--
Viele Grüße,
Hartmut Haase

Hungerhilfe: http://www.thehungersite.com

Kampagne gegen den Ausverkauf der Deutschen Bahn:
http://www.bahn-fuer-alle.de

Das heutige Motto:
Your nature demands love, and your happiness depends on it.