[kde-de] Passwort bei Passwort-Manager löschen

Kevin Krammer kevin.krammer at gmx.at
Di Okt 24 21:49:47 CEST 2006

On Tuesday 24 October 2006 21:41, Berthold Wunderlich wrote:

> Ich komme leider immer noch nicht weiter,
> erst wenn ich über -> System -> Desktop Applet -> Verwaltung für digitale
> Brieftasche aufrufe bekomme ich ein Symbol (so was rechteckiges
> hellbraunes). Dort mit der rechten Maustaste komme ich zu "Einstellungen
> für digitale Brieftasche".
> Bei "KDE Brieftaschensystem aktivieren" ist kein Kreuz gesetzt und ich
> finde dort auch nirgends einen Eintrag der ein Passwort behandelt.

Hmm, dann ist es vermutlich ein anderes Programm, das deine Passwörter
verwaltet.
Du kannst noch probieren, mit der linken Maustaste auf das Symbol zu klicken,
bzw "Wiederherstellen" aus dem Menü der rechten Maustaste benutzen.

> Kann das  noch ein ganz anderes Programm sein, das da immer meine Login-
> Daten verwaltet? In der Leiste habe ich normalerweise kein Symbol das zur
> Aufgabe passen würde.

Ist zwar komisch, könnte aber sein.
Welche Distribution/Version verwendest du, vielleicht gibt es da ein
Hilfsprogramm von ihnen.

Ciao,
Kevin

--
Kevin Krammer, KDE developer, xdg-utils developer
KDE user support, developer mentoring