[kde-de] Passwortspeicherung in KMail und Konqui

Michael Klosinski michael.klosinski at arcor.de
Mo Nov 27 13:26:07 CET 2006

 Hi there
Johannes Diestelmann schrieb mir von den ARCOR-Server IPs. Ich will sie nochmals auf Linux dort eintragen, probier es richtig zu machen. Kann mir jemand sagen, wo ich das genau tue, ich will das lösen und schaffen.
Das ist eine HERAUSFORDERUNG für mich.

Dann bin ich überhaupt kein Windows Junkie mehr, dann kann ich mich sofort nach Linux
DURCHBOOTEN.

Mit herzlichen Grüßen

Michael Klosinski