[kde-de] Passwortspeicherung in KMail und Konqui

Michael Klosinski michael.klosinski at arcor.de
Sa Nov 25 17:55:58 CET 2006

 Liebe Linux Gemeinde!
Der optimische Newlinuser, sozusagen, dass Kücken unter den Userinnen und Usern hat folgende Fragen:
Diese Fragen entnehme ich der Konfiguration für die EINGEHENDE MAIL:

An welche Stelle wird die Mail vom Root weitergeleitet? Da muss ich etwas eintragen.
Ich weiß, dass bei Linux anders als bei Windows eine Stelle dazwischen liegt.

Ein und Ausgangsserver ist bei Arcor Pop 3.

Internet soll doch auch auf einem so tollen System laufen, oder?

Übrigens die Userin Stefanie Teufel hat bestimmt auch die aktuellen Versionen jetzt.

Bin halt eben vorsichtig gewesen, irgendwo reut mich das.
Es leben ist nicht so einfach, fange wieder nach Muttis Pflege bis zu ihrem Tod mit Arbeiten am 1. an.

Hätte mir gerne etwas bewiesen, habe aber GOTT alles bewiesen.

Mit herzlichen Grüßen

Michael Klosinski