[kde-de] Passwortspeicherung in KMail und Konqui

Jörg Czeschla Czeschla at t-online.de
Sa Nov 25 21:59:44 CET 2006

Hi alle miteinander,

> Ich denke mal das muss mit kwallet zu tun haben... Versuch mal den
> kwalletmanager zu starten bzw. im Kontrollzentrum unter "Sicherheit &
> Privatsphäre" die Einstellungen der "Digitalen Brieftasche" zu
> überprüfen...

Interessante Denkrichtung, ist's aber leider nicht. Einstellungen stimmen und
KWallet verlangt zsätzlich sein PW.

Ich nehme eher eine übergeordnete Einstellung von KDE an, da bei jedem Öffnen
von KMail die kmailrc neu geschrieben wird und dort das händisch eingestellte
store-passwd=true wieder auf store-passwd=false
gesetzt wird.

Danke trotzdem, war ja'n Versuch wert.

Gruß Jörg