[kde-de] Passwortspeicherung in KMail und Konqui

Siegmar Alber siegmaralber at dnet.it
Sa Nov 25 20:50:58 CET 2006

Am Samstag 25 November 2006 09:45 schrieb Jörg Czeschla:
> Moin Liste,

Hallo!

> ich habe das folgende Problem:
> [...]
> Soweit ist nun alles wieder eingerichtet, aber KMail und der Konqui wollen
> nicht so recht: beide merken sich keine Passwörter:

Ich denke mal das muss mit kwallet zu tun haben... Versuch mal den
kwalletmanager zu starten bzw. im Kontrollzentrum unter "Sicherheit &
Privatsphäre" die Einstellungen der "Digitalen Brieftasche" zu überprüfen...

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen bzw. dir einen Schubs in die
richtige Richtung geben ;-)

--
Schöne Grüße
Siegmar Alber

This mail has been sent using Alpikom webmail system
http://www.alpikom.it