[kde-de] KMail und die Anzeige von HTML-Mails

Mario Mueller mmuellerss at gmx.de
Mo Jan 23 22:20:18 CET 2006

Hallo,

KMail kann recht gut HTML-Mails anzeigen. Allerdings gibt es noch Probleme bei
Einigen, Wenigen:

z.B. GMX-Newsletter, hr3-Newsletter: zuerst Text, dann HTML - einige Bilder
unten an und nicht eingebettet

Discount24.de-Newsletter, Neckermann ... werden angezeigt, aber teilweise
Bilder zerteilt ... usw, usf.

Thunderbird geht wesentlich besser damit um.

Nun meine Frage: ist es möglich, vielleicht mit einem Kontextmenü, diese
HTML-Mails mit dem Konqueror oder einem anderen Browser anzuzeigen?

Bitte weist mich nicht auf die Risiken von HTML-Mails hin. Die sind mir
bekannt.

Besten Dank
--
asaf / mmuellerss               \\://                       asaf at gmx.net