[kde-de] Vorschau von Sounddateien im Konqueror

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
Sa Jan 21 17:25:22 CET 2006

Am Samstag, 21. Januar 2006 11:32 schrieb Chris:
> Hallo Liste,
>
> ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche in den Archiven der Liste ob
> es schon Anfragen zu dem Thema gibt; scheinbar noch nicht:

<snip> Rest entsorgt

Was genau soll es eigentlich bringen, ein und dieselbe Frage innerhalb weniger
Tage nochmal zu posten? Die Teilnehmer der Liste sind des Lesens kundig und
vergessen einen Thread bestimmt nicht innerhalb von 4 Tagen. Vielleicht kommt
keine Antwort, weil einfach derzeit keiner die Lösung hat? Damit muß man sich
manchmal abfinden.

So bekommst Du eher weniger Antworten als mehr.

Sebastian