[kde-de] Ständige Abstürze von knotify

Manfred Timm manfred.timm at googlemail.com
Do Jan 19 20:55:08 CET 2006

Hallo an alle
Seit der Installation von SuSE OSS10 und aktuellem KDE 3.5.0 Level "a"
habe ich laufend Abstürze von Knotify.
Meine Systemsounds funktionieren allerdings soweit. Wenn ich zB in der
Konsole schnell mit der Tabtaste arbeite, kommt fast immer ein Absturz.
Oder wenn xmms läuft, und im Hintergrund sich Kmail mit neuen Mails
meldet. Eine Regel kann ich nicht da feststellen.
Besonders übel: beim Rechner runterfahren kommt auch eine Absturzmeldung
(wohl wegen dem KDE beenden Sound).
Liege nun grad auf der Lauer, um Fehlermeldungen zu protokollieren.
Hat jemand einen Tipp, was man da machen kann??

Danke und Gruß
Manni
--
Ben (Obi-Wan) Kenobi: