[kde-de] Ständige Abstürze von knotify

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
Fr Jan 20 16:29:17 CET 2006

Am Donnerstag, 19. Januar 2006 20:55 schrieb Manfred Timm:
> Hallo an alle
> Seit der Installation von SuSE OSS10 und aktuellem KDE 3.5.0 Level "a"
> habe ich laufend Abstürze von Knotify.
> Meine Systemsounds funktionieren allerdings soweit. Wenn ich zB in der
> Konsole schnell mit der Tabtaste arbeite, kommt fast immer ein Absturz.
> Oder wenn xmms läuft, und im Hintergrund sich Kmail mit neuen Mails
> meldet. Eine Regel kann ich nicht da feststellen.

Wenn es eine Update-Installation über eine ältere SuSE war, würde ich drauf
tippen, daß irgendwo eine alte Bibliothek übrig ist, die das neue System
stört. Im Übrigen ist Level a eine Vorabversion des KDE 3.5, ein Update auf
die endgültige Version schadet also nicht und behebt das Problem eventuell.

Sebastian