[kde-de] kennt KDE kein jpeg mehr???

Patrick Trettenbrein patrick.trettenbrein at kdemail.net
Mi Feb 22 22:09:07 CET 2006

Am Mittwoch, 22. Februar 2006 20:45 schrieb gewilit at gmx.de:
> [...]

Selbes Problem habe ich hier.

> Geh ins Kontrollzentrum, dann -> KDE-Komponenten -> Dateizuordnungen
> ->image, dort entweder den da schon vorhanden jpeg bzw. jpg Dateimustern
> Programme zuordnen oder jpeg und jpg neu anlegen und Programmen zu ordnen
> mit denen die Dateien geöffnet werden sollen. Dann ->Anwenden und schon
> sollte es funzen ..

Beide Dateizuordnungen gibt es inklusive zugeordneter Programme. :)

Patrick

PS: Ich kann mich erinnern gehört zu haben, dass das irgendetwas mit einem
Fehler in einer CrossoverOffice Installation zu tun hat bei der das irgendwie
ersetzt wird. Weiß aber leider nichts genaueres mehr...
Patrick Trettenbrein - patrick.trettenbrein at kdemail.net
GnuPG fingerprint: 312B 561F B0E9 1DB5 CE5B A9CB 831A 1994 E9A3 0010