[kde-de] kennt KDE kein jpeg mehr???

Dirk Brzezniak dirbrz at yahoo.de
Mi Feb 22 23:14:31 CET 2006

Am Mittwoch, 22. Februar 2006 22:09 schrieb Patrick Trettenbrein:

> Selbes Problem habe ich hier.

> Beide Dateizuordnungen gibt es inklusive zugeordneter Programme. :)
>
> Patrick
>
> PS: Ich kann mich erinnern gehört zu haben, dass das irgendetwas mit einem
> Fehler in einer CrossoverOffice Installation zu tun hat bei der das
> irgendwie ersetzt wird. Weiß aber leider nichts genaueres mehr...
Hallo,
 hatte das gleiche Problem und habe eine Loesung in der engl. KDE-Maillisting
fuer mich gefunden.
Laeuft bei Dir CrossOffice? (Ob es bei allen Version so ist weiss ich nicht)
Wenn ja, dann gehe in die Konqueroreinstellung -> Dateizuordnungen
dort suchst Du nach jpg(bzw. jpeg), wenn Du jetzt ein Suchergebnis mit
*crossoffice* bekommst loesche diese Eintraege, dann siehst Du wieder alle
jpg-Dateien im Konqueror.

Gruss Dirk
--
SuSE 10.x, KMail1.8x, GPG 1.2.x