[kde-de] kennt KDE kein jpeg mehr???

gewilit at gmx.de gewilit at gmx.de
Mi Feb 22 20:45:20 CET 2006

Hi Sven!

Am Mittwoch, 22. Februar 2006 20:36 schrieb Sven Jansen:
> ich kann nicht genau sagen seit wann es so ist, aber seit einiger zeit
> scheint das bild-format *.jpeg/*.jpg für KDE völlig unbekannt zu sein.
> wie kann ich KDE dazu bringen, mit dem jpeg-format wieder umgehen zu
> können?
Geh ins Kontrollzentrum, dann -> KDE-Komponenten -> Dateizuordnungen ->image,
dort entweder den da schon vorhanden jpeg bzw. jpg Dateimustern Programme
zuordnen oder jpeg und jpg neu anlegen und Programmen zu ordnen mit denen die
Dateien geöffnet werden sollen. Dann ->Anwenden und schon sollte es funzen ..
Gruß
Det

--
## Registered Linux User #387341 -- http://counter.li.org/