[kde-de] Dokument im Konqueror per Mausklick entweder voranzeigen oder öffnen

Gunnar Wegner gunnar.wegner at gmx.de
Do Apr 13 17:49:45 CEST 2006

Danke Sven,

aber so weit war ich leider auch schon; ich glaube ich habe das Problem/meinen
Wunsch nicht genau genug beschrieben: ich möchte Dateien des gleichen Typs
einmal als Vorschau haben (z.B. per Linksklick) und ein andernmal direkt
öffnen (z.B. per Strg-Klick). In dem Dialog, den du beschreibst, kann man nur
einstellen, was beim Linksklick passiert.

Beispiel: vorher öffnete sich vorher die Vorschau (in einem katepart), jetzt
bei einem Klick das zugeordnete Programm (kile). Was tue ich nun, um trotzdem
noch an die Vorschau zu kommen?

In den Kurzbefehlen habe ich auch nichts gefunden, was darauf passen könnte.

Gunnar :)