[kde-de] KDE-Hilfezentrum update

Mario Mueller mmuellerss at gmx.de
Sa Sep 10 13:11:40 CEST 2005

Am Samstag, 10. September 2005 00:14 schrieb Thomas Janssen:
> Hallo *
>
> Ich habe mir heute Kcdlabel installiert damit ich eine GUI zum erstellen
> einiger CD-Label habe. Leider musste ich feststellen das die Hilfe dazu, im
> KDE-Hilfezentrum, nicht vollständig ist. Genauer gesagt fehlt gerade das
> interessante, wie man das Program bedient. Das ist an sich nicht so
> schlimm.
>
> Grundsätzlich ist mir dabei aufgefallen das es den Tipp gibt, man könne auf
> kde.org nachsehen ob es dort eine neuere Hilfedatei gäbe. So jetzt zu
> meiner Frage:

> [...]

Hallo,

ich habe mir gerade das Paket für FedoraCore4 selbst aus den Sourcen gebaut.
In der Tat fehlt der eigentliche Text in der für Dich wichtigsten Datei
"Usage": /usr/share/doc/HTML/en/kcdlabel/index-3.html .
Auf der Website des Programmes gibt es auch keine bessere Hilfe.

Du hast 2 Möglichkeiten:
1. frage den Autor,
2. frage diese Liste konkret - eigentlich ist das Programm soweit
selbsterklärend, zumal es auch in Deutsch lokalisiert wurde.

Bye
--
asaf / mmuellerss               \\://                       asaf at gmx.net
Mario Mueller                   (o -)                  mmuellerss at gmx.de