[kde-de] KDE-Hilfezentrum update

Thomas Janssen thomas.janssen.privat at gmx.net
Sa Sep 10 21:31:41 CEST 2005

Am Samstag 10 September 2005 13:11 schrieb Mario Mueller:
> Am Samstag, 10. September 2005 00:14 schrieb Thomas Janssen:
[..nicht vollständige Hilfen im KDE-Hilfezentrum..]

> Du hast 2 Möglichkeiten:
> 1. frage den Autor,

Ok, fällt weg da ich ja für alle KDE-Programme eine eventuell vorhandene
neuere Hilfe installieren möchte. Zweitens würde ich keinen Autor mit der
Frage um eine Hilfedatei nerven wollen.

> 2. frage diese Liste konkret - eigentlich ist das Programm soweit
> selbsterklärend, zumal es auch in Deutsch lokalisiert wurde.

Jep. Deswegen hatte ich ja geschrieben das es nicht so schlimm ist, da dieses
Programm ja sehr simpel ist.

Mir geht es immer noch darum das man im KDE-Hilfezentrum den Tipp bekommt auf
kde.org nach einer neueren Hilfe zu suchen. Ich habe aber keine
installierbare (oder vergleichbar) Version gefunden. Bedeutet das es gibt
keine, oder bin ich blind?

Ich könnte ja auch konkret fragen, wie kommt die Hilfe ins KDE-Hilfezentrum?
(Das hat was von der Sendung mit der Maus *g*)

--
Gruß, Thomas

ICQ# 348940898
http://counter.li.org Registered User #336971